Blog Hop Team Pauline Homedeko mit Blumen!

Diesen Monat darf ich Euch gleich mehrere Projekte zu dem schönen Thema vorstellen.

Draußen sind noch Minusgrade, da war es ganz schön, sich mit frühlingshaften Basteleien die Zeit zu vertreiben.

Als Erstes zeige ich euch einen kleinen Blumenkorb .

DSC04762

Das Projekt ist schnell gemacht und zaubert sofort Frühlingsstimmung.

Die Karte mit dem Wort kann man sehr gut farblich den Blumen anpassen.

DSC04763

Bei mir haben sich Osterglocke, Blauregen und Himmelblau angeboten.

Aus dem SAB-Set „Lots of Lavender“ habe ich den Lavendel einfach als Traubenhyazinthe verwendet. Fand ich ganz passend.

 

In die Zweige habe ich noch kleine Anhänger farblich gestaltet.

Dazu habe ich die neuen Wellenkreis Stanzen benutzt. In die Mitte eine Blüte aus dem Set „Wunderbare Wünsche“ und ein Stück Leinenfaden. Voila!

 

Das zweite Projekt hatte ich schon länger im Kopf.

Einen Bilderrahmen mit schönen Stempelsprüchen. Nun habe ich ihn „blumig“ gestaltet.

DSC04775

Der Rahmen war rein weiß. Mit unseren Alkoholmarkern habe ich die einzelnen Rahmen bemalt. So könnt ihr euch jeden Plastikrahmen farblich, nach euren Wünschen gestalten.

Mit dem passenden Papier habe ich dann jeweils eine Blumendeko dazu gestaltet.

Hier kamen die Farbe Calypso und die Elementstanze „Blüte“ zum Einsatz.

DSC04776

 

Der nächste Rahmen wurde mit Osterglocke bemalt und mit Elementen aus den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ geschmückt.

DSC04786

 

Einen Rahmen habe in Smaragdgrün bemalt und mit kleinen Sternblumen aus der Elementstanze „Blüte“ beklebt.

DSC04783

 

Den vierten Rahmen habe bewusst weiß gelassen.

DSC04782

Verziert ist er mit einer Gänseblume.

 

Die Sprüche sind aus den Stempelsets „Meine Zeilen“ und „Im Herzen“.

Wer nun denkt, da hat sie aber schlampig gemalt, der täuscht sich. Ich wollte die Rahmen ganz bewusst nicht so akkurat anmalen. Mir gefällt es so besser.

 

Der Rahmen hat auch schon seinen Platz gefunden. Er ziert nun meinen Lieblingsplatz vor unserem Gartenhäuschen.

 

So, das dritte und letzte Projekt ist nochmals ein Bilderrahmen.

Aber lange nicht so kunterbunt.

Eher frühlingshaft leicht.

DSC04801

Gänseblümchen in 9 verschiedenen Farbabstufungen. Leider war das Licht zum fotografieren nicht mehr so gut 😦

DSC04802DSC04803DSC04798

Den kleinen Spruch am Rahmen finde ich sehr passend. Beim Anblick der vielen Gänseblümchen bekommt wirklich jeder gute Laune.

DSC04799

So, ich hoffe Euch hat die ein oder andere Idee gefallen. Schaut auf jeden Fall noch bei meinen Blog-Hop-Kolleginnen vorbei. Da findet Ihr noch viel mehr schöne Anregungen zum Thema „Homedeko mit Blumen“

Liebe Grüße

Eure Bettina

http://sigridsmeineart.blogspot.de/2018/03/blog-hop-team-pauline-die-dritte.html

https://www.puenktchenstempel.de/2018/03/25/bloghop-team-pauline-im-maerz-2018/

http://firsthandemotion.blogspot.de/2018/03/stampin-up-bloghop-team-pauline-blumen.html

https://colorworxx.com/homedeko-mit-echten-blumen/

http://stempelschatz.de/blog-hop-im-team-pauline/

http://paulinespapier.de/fruehlingsfrische-blumenideen-mit-papier/

http://www.tanjakolar.de/blog-hop-team-pauline-von-blumen-und-karten/

http://jessikruemel.blogspot.de/2018/03/bloghopt-team-pauline-homedeko.html

http://binesideenreich.blogspot.de/2018/03/blog-hop-team-pauline-homedeko-mit.html

http://basteltimemitpetra.blogspot.de/2018/03/blog-hop-team-pauline-homedeko-mit.html

http://stempelkessel.de/bloghop-team-pauline-osterdeko

14 Gedanken zu “Blog Hop Team Pauline Homedeko mit Blumen!

  1. Pingback: Frühlingsfrische Blumenideen mit Papier – Paulines Papier

  2. Hallo Bettina,
    wow, was für eine Vielfalt an Inspirationen!
    Deine Frühlingsbepflanzung ist schon recht nett geschmückt. Die passende Karte dazu in der Eclipse-Technik ist recht zauberhaft.
    Die Bilderrahmen so zu färben ist auch mal eine Idee.
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen Bettina, endlich komme ich auch dazu deine tollen Ideen zu bewundern. So viel Arbeit und Liebe hast du da reingesteckt. Besonders gefallen mir die Bilderrahmen, aber auch das Gesteck ist süß.
    Hab eine schöne Woche
    Lg Kerstin

    Gefällt mir

  4. Pingback: Bloghop Team Pauline im März 2018 | puenktchenstempel.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s