OnStage 2018

Letzten Samstag war ich mit weiteren 1179 Demonstratorinnen bei OnStage in Wiesbaden.

OnStage ist eine Schulung für uns und findet 2x im Jahr weltweit statt.

20180407_090527

Je nach bisher erreichtem Titel beginnt es Freitag Abends mit der CenterStage für Führungskräfte ab SilberElite.

Alle anderen ( auch ich mit Silber) haben am Samstag Eintritt.

Dieses Jahr feiert Stampin’UP! sein 30jähriges Jubiläum. Dafür hab ich für meine OnStage Stempelmädels extra einen Kuchen gebacken.

20180407_093259

Jedesmal freut man sich liebgewonnene Gleichgesinnte zu treffen.

Ein weiteres Highlight ist: wir bekommen den neuen Jahreskatalog.

Unglaublich wie Frau sich über so ein paar Seiten Papier freuen kann.

20180407_100223

Ebenso toll ist es, schon neue Produkte in der Hand zu halten und auszuprobieren.

20180407_100801

Zwischendurch erfahren wir von Shelli und Sara, sowie von Stefan Neues und Wissenswertes über die Produkte.

20180407_162416(0)

20180407_102303

Und was zu jeder OnStage dazugehört:

Fotos vor der Fotowand!

Das sind meine „OnStageStempelmädels“

IMG-20180407-WA0002

IMG-20180407-WA0008

Mit Steffi musste auch unbedingt ein Foto gemacht werden

20180407_231127

Tja, und dann ist so ein megaschöner Tag auch schon wieder vorbei.

Wenn Du auch Lust hast, bei so einem Event dabeizusein, den Katalog früher als andere in den Händen zu halten…

Dann komm ins Team Stampdreams. Schreibe mir oder rufe mich an und ich erkläre Dir wie man Demo wird.

Oder Du möchtest ein Exemplar des neuen Katalogs? Schreib es mir in den Kommentar und ich schicke ihn Dir zu, sobald er verfügbar ist.

Bis bald

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s