Sooo schön war er, der 4te Crop in Bonn

Unser diesjähriges Thema war . „And the Award goes to….“

Hollywood in Bonn !

 

Elvan, Iris, Dirk, Sabrina und ich trafen uns am Freitag und dekorierten den Bonngarten im Hollywoodstyle.

DSC04738DSC04736DSC0473120180317_084055

Viel Gold und Glamour , Absperrbänder und natürlich auch einen roten Teppich haben wir im Bonngarten ausgelegt.

DSC04733

Iris, Sabrina und Dirk haben beinahe den ganzen IrishTeddys im Kaminzimmer aufgebaut.

DSC04740

Sogar die Toiletten wurden vergoldet:

 

Am Samstag Morgen dann noch den letzten Feinschliff, den Kühlschrank gefüllt und schon standen die ersten VIP`s gespannt vor der Türe.

20180317_094649

Noch schnell ein Selfie vom Orgateam und dann ging es los.

20180317_095313

Ich liebe den Moment, wenn wir die Türe öffnen. So viele, lachende und glückliche Gesichter sieht man einfach nur auf einem Crop.

Sie wollten alle so schnell einen guten Platz ergattern – da konnte ich leider nur unscharfe Fotos machen 😉

Schnell hatte sich Jede einen Platz gesichert und schon fing das Geschnatter an. Einfach herrlich !

20180317_100242

Auf den Tischen hatten wir eine kleine Deko zum Thema Film, sowie für jede eine VIPbox. Gefüllt war sie mit Stempel, Papier, goldenen/schwarzen/weißen Pailetten , sowie einem Hollywoodschriftzug. Alles gefertigt von Iris, extra passend für unser Thema. Von Elvan gab es noch einen Oscar und Sabrina hatte für jede Teilnehmerin noch eine liebevoll gestaltete Dose hingestellt.

20180317_083952DSC04761

Nach einer offiziellen Begrüßung ging das Werkeln los.

20180317_122924

Zwischendurch stand Dirk jederzeit zur Kaffee oder Teebereitung zur Verfügung. Ihm wurde auch selten langweilig.

20180317_101141

Um 13.00Uhr war Essenszeit.

Ein tolles Buffet mit Salaten von den Teilnehmerinnen und lecker Gegrilltes von Dirk ließen jedes Hungergefühl verschwinden.

DSC04757DSC04758

Dazwischen wurde der Shop immer wieder besucht. Iris hatte aber auch ein mega Sortiment dabei.

20180317_173639

 

Nachmittags bot Sabrina Kirchner einen Workshop an. 12 Frauen fertigten ein ATCAlbum an. Leider habe ich nur den leeren Workshoptisch fotografiert:-(.

DSC04739

Zum Abendessen gab es dann lecker Burger.

Anschließend sollten sich die Scrapperinnen mit etwas Goldenem aufhübschen, bevor es einen kleinen Sektempfang gab.

Danach gab es die AwardsNight.

20180317_204129

Mit einem kleinen Filmquiz und Titelmelodienraten konnte man sich goldene Tickets sichern.

Die Anzahl der Tickets entschied dann darüber, als wievielte man sich einen der Preise aus der goldenen Schüssel ziehen konnte.

20180317_21244720180317_212328

Die Preise wurden uns gesponsert von:

IrihTeddys, Dani Peuss, Der Scrapbookladen, Steckenpferdchen, Anne Höss, Scrappies und Stampin`UP!

Allen Firmen möchte ich noch einmal ganz herzlich für ihre Spenden danken !

Ja, und schon war der erste Tag vorbei.

Sonntag wurde dann weitergescrappt, gequatscht, gelacht und gegessen.

20180318_134443

Das mit den Gruppenselfies ist bei mir noch ausbaufähig;-)

An beiden Tagen wurde auch unsere Fotowand kräftigt genutzt.

Auch Elvan, Kerstin und ich hatten unseren Spaß.

Tja, und dann waren sie auch schon wieder vorbei. Die 2 tollen Tage im Bonngarten.

Es hieß Abschied nehmen von einzigartigen und liebgewonnen Gleichgesinnten.

Bye, bye 4ter Crop in Bonn!

20180318_181924

Ich hoffe wir sehen uns alle wieder,

wenn es heißt: Willkommen zum 5ten Crop in Bonn !

 

Alles Liebe,

eure Bettina

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s