Eine Konfirmation steht ins Haus

Dieses Jahr haben wir die erste unserer insgesamt 4 Konfirmationen, die wir ausrichten dürfen.

Da die Verwandschaft einmal quer durch Deutschland verteilt ist, müssen die Einladungen rechtzeitig raus. Somit waren die Weihnachtsferien genau zur rechten Zeit.

Ronja hat sich die Farben weiß, Savanne mit Glitzer (hurra) gewünscht. Ich habe den flüsterweißen 12×12 Farbkarton genommen, da die Struktur edler wirkt als ganz glattes Papier.

DSC05677b

Auch war schnell klar, das „elegante Gitter“ muss mit drauf.

DSC05678bDSC05702b

Ebenso sollte es nicht das übliche Kartenformat sein.

DSC05698b

Das ist dann das Ergebnis. Den Text habe ich auf Vellum gedruckt und in die Karte eingelegt.

DSC05701b

Und innerhalb eines Tages waren die Einladungen fertig und die zukünftige Konfirmantin glücklich.

DSC05704b

Bis bald

Bettina

Ein Gedanke zu “Eine Konfirmation steht ins Haus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s