Resteverwertung

Bevor nun entgültig die Weihnachtskartenproduktion in der Versenkung verschwindet, habe ich mir meine Glitzerpapierreste ( ich kann davon einfach nix wegwerfen) geschnappt und Geburtstagskarten gemacht.

DSC05676b

Die kleinen Minipunches holen noch viel aus den Resten raus.

Dann habe ich kleine 8x8cm große Karten aus Flüsterweis vorbereitet.

Die kleinen Punchteile auf einem 7,5 x 7,5 cm großen Stück von dem tollen embossten Papier der Sale-A-Bration verteilt und die Ränder mit rotem StazOn geinkt.

DSC05667b

Das ganze mit Glitzer hinterlegt , einen schönen Geburtstagswunsch drauf und fertig !

DSC05665b DSC05668b

Glitzerig, aber nicht zu weihnachtlich.

DSC05671b

Ihr habt bestimmt auch noch einiges an Gltzerpapierresten. Also los gehts !

Alles Liebe

Bettina

Kommentar verfassen

