Nicht viel Farbe, aber schöööön

Ich habe Euch ja Fotos von meinem Wochenende am Bodensee gezeigt. Als ich die Bilder verscrappt habe, wurden mir die tollen Farben erst richtig bewusst.

Daher habe ich auf den Layouts bewusst auf zuviel Farbe verzichtet.DSC05694b

Anstelle von Farbe , ist wiedermal das Papier der S-A-B gerutscht. Diesmal das diagonalgstreifte. Ich habe es mit der Nähmaschine bearbeitet. Die Blumen ausgestanzt mit der neuen Stanze, ein wenig geinkt und schon war ich zufrieden.

DSC05696b

Bei diesem Layout sind auch nur Naturtöne zum Einsatz gekommen.

Der Hintergrund ist vom neuen Designerpapier „Trau Dich“.

DSC05690b

Für die Blüte habe ich 2 Ikea-Muffinförmchen platt gemacht. Sie passen farblich ideal zum Papier.

DSC05692b

Mal schauen, ob ich bei den nächsten Layouts wieder ein wenig mehr in den Farbtopf greife.

Seid lieb gegrüßt

Bettina

Kommentar verfassen

