Schön und traurig zugleich…

Dieses Jahr gibt es seit vielen Jahren das erste Mal wieder einen Adventskalender von mir für meine Mädels.

Die Jahre davor hat das immer meine Mama übernommen. Nun ist sie leider nicht mehr da, und in so Zeiten wie jetzt fällt das ganz besonders auf. Die Kinder freuen sich sehr über ihren Kalender, aber er ist halt leider nicht von der geliebten Oma.

Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht ihn  herzustellen und liebevoll zu füllen.

Die Verpackungen sind alle von Stampin Up! Ich habe verschiedene Tüten genommen und diese mit gestanzten Zahlen versziert. Die Kaffeehaustüten habe ich mit weiß bestempelt, an der Tannengirlande im Flur aufgehängt und Voila : Ein wunderschöner Kalender ziert unser Treppenhaus.

m1 m3 m6

Und ob er den Kindern gefällt ? Schaut euch die Fotos an, ich finde die sagen alles.

m2DSC04785

m4

So, nun hoff ich Ihr habt auch einen Kalender und freut euch jeden Tag aufs Neue , was er bereit hält.

Liebe Grüße

Eure Bettina

4 Gedanken zu “Schön und traurig zugleich…

  1. Hallo Bettina,
    der sieht richtig gut aus! Deine Mama wird das von oben sehen und sich über die leuchtenden Augen der vier freuen. LG Kerstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar