Hurra, Hurra mein Wichtelgeschenk ist da !

Dieses Jahr mache ich beim „Kreativwichteln 2014“ mit. Organisiert hat das ganze Steffi Helmschrott https://stempelwiese.de/kategorie/kreativwichteln .

Die Idee des Wichteln ist ja schon sehr alt und immer wieder schön. Das ungewöhnliche an diesem Wichteln ist – man kennt sein Wichtelkind überhaupt nicht. Es gibt ein paar Angaben über Vorlieben und weniger geliebten Dingen , den Namen und Adresse. Das wars ! Eine weitere Vorgabe: es muss etwas selbstgemachtes verschenkt werden .

Nun ich muss sagen , meine Wichtelmama hat meinen Geschmack voll getroffen . Ich bekam diesen wunderschönen Loopschal !

33   11

Hiermit möchte ich vielen, vielen Dank dafür sagen.

22

Das Geschenk für mein Wichtelkind geht morgen auf die Reise .

Ich habe eine Notfallbox gewerkelt. Gefüllt ist sie mit 2 genähten und gefüllten Utensilos und einer TaTüTa.

Für die , die das noch nicht kennen TaTüTa= Taschentüchertasche.

Die Box besteht aus einer verkleideten Ikeabox. In Naturtönen, da das Wichtelkind dies angegeben hat.

Ich habe dafür das Designerpapier „Meisterwerke“ genommen. Die Buchstaben sind in Savanne ausgestanzt, aufgeklebt und mit GlossyAccent etwas hervorgehoben.

Noch ein schönes Band herum und fertig.

44 66

Innendrin nun die Utensilos:

77

1x was für die Haut 100

1x was für die Seele88

und was für die Nase99

Da auch etwas maritime Farbtöne gewünscht waren, habe ich die Utensilos in Blautönen genäht.

111

Ich bin gespannt, ob diese Dinge meinem Wichtelkind gefallen.

Nun wünsch ich Euch eine schöne Restwoche und liebe Grüße

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Hurra, Hurra mein Wichtelgeschenk ist da !

Kommentar verfassen

