Den Satz kennt Ihr bestimmt…..

Schatz ,ich bräuchte noch schnell eine Karte. Du hast doch bestimmt noch eine im Vorrat.

Klar, doch zu welchem Anlass und wann denn ? Na für nachher, für den Herrenabend.

Herrenabend. das ist doch mein Lieblingsthema 😉 Da hab ich immer Karten auf Vorrat. Was die Männer so für Vorstellungen haben, was Frau für Karten bastelt !

Aber man möchte den Herrn des Hauses ja im Glauben lassen, dass man für alle Eventualitäten gerüstet ist, und so bin ich an meinen Lieblingstisch im Haus geeilt und flugs ein Kärtchen gebastelt.

In sage und schreibe 10min war ich fertig. Und ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Seht selbst:

2014-09-26 13.36.27

Passend zum Wetter, farblich auch was für Männer und flink gemacht.

Mein Mann war auch begeistert, so dass er erfreut meint: Oh Schatz, dann pack doch bitte noch schnell das Geschenk passend dazu ein.

Selbstverständlich, Du musst ja erst in 20min los. Was sollte ich denn in der Zeit sonst tun 😉

Also, zurück an den Lieblingstisch, in die Kiste mit dem allzeit einsetzbaren SU-Verpackungsmaterial gegriffen und los gings.

Heraus kam dies:

2014-09-26 17.36.56

(Sorry die Bildqualität ist momentan nicht so dolle, aber meine heißgeliebte Kamera befindet sich in Reparatur, die zweiteWahlkamera in England und so muss mein altersschwaches Handy erhalten)

Aber ich war auf jeden Fall auch mit der Verpackung einverstanden, und so gingen ein glücklicher Mann , eine Karte mit passendem Geschenk fröhlich zum Herrenabend.

2014-09-26 17.36.11

Und Frau hat wieder ein Argument mehr, wieso man nie genug Scrapsachen im Keller haben kann 🙂

Nun wünsch ich Euch ein tolles Wochenende, und melde mich bald mit ein paar Layouts – bevor die Weihnachtsbasteleien losgehen – wieder

Liebe Grüße

Bettina

Hinterlasse einen Kommentar