Türchen 17 und 18

Mann oh mann , schon wieder zu spät.

Aber im Moment hat jeder Tag zu wenig Stunden.

Soeben habe ich den letzten Kundenauftrag für dieses Jahr fertiggestellt. Somit hoffe ich, ab morgen wieder täglich posten zu können.

Hier seht ihr den Auftrag:

eine weihnachtliche Explosionsbox mit dem Sonderwunsch : innen bitte eine Kaffeemaschine. Ich bin ja nicht wirklich die Tüftlerin, aber zum Glück gibt es ja das Internet, und so hat mir die Kundin auch gleich eine Ideenvorlage mitgegeben.

DSC06255DSC06256

Danke an: https://stempel-fee.de/tatort-explosionsbox/ bei der ich mir die Kaffeemaschinenidee gemopst habe.

72243085_10217539366450464_7658390068494598144_n

 

So und nun hopst Du bitte weiter zu Türchen 17: https://paperart-by-andrea.de

und danach unbedingt noch zu Türchen 18: https://stempelmanu.wordpress.com

Tschüss und bis morgen

Deine Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s