BlogHop Team Pauline

Diesen Monat haben wir bei unserem BlogHop folgende Vorgaben:

Farbchallenge:Schiefergrau, zarte Pflaume, Calypso, Himmelblau und Gold!

dsc04729.jpg

Ich muss gestehen, dass ich diese Kombi noch nie verwendet habe. Aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Da ich in den letzten Wochen viele Explosionsboxen gewerkelt habe, wollte ich auf jeden Fall eine Box machen.

Das Thema war auch sehr schnell klar: Valentine bzw. Muttertag. Das liegt an meinem derzeitigen Lieblingsstempelset: „Heart Happiness“. Dazu habe ich noch das Set „Geburtstagswünsche für Dich“ verwendet.

DSC04730

DSC04722

Das ist erst einmal der Boxendeckel. Aus Calypso habe ich ein Herz 5x ausgestanzt, mittig gefaltet und zusammengenäht.

DSC04719

Drei Aussenseiten sind mit Herzen in Calypso und Gold verziert.

Die vierte Seite erlaubt einen Blick in das „herzige“ Innenleben der Box:

DSC04715

Es war sehr schwer zu fotografieren :-(. Beim Öffnen der Box erwartet den Empfänger ein Meer aus Herzen.

dsc04723.jpg

In drei Seiten stecken Herzenskarten, auf die liebe Wünsche geschrieben werden können.

DSC04708

Ist die Box komplett geöffnet, sieht das so aus:

 

Bin sehr gespannt ob Euch die Idee gefällt. Ich freue mich über Kommentare und wünsche viel Spaß beim BlogHop. Schaut Euch bitte die Ideen aller anderen auch an. Es lohnt sich!

Eure Bettina

 

Hier geht es zu den anderen, tollen Beiträgen

http://www.inlinkz.com/new/view.php?id=763509

 

11 Gedanken zu “BlogHop Team Pauline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s