Alle Jahre wieder…

Kommt Weihnachten !

Darauf kann man sich nicht früh genug vorbereiten. Das dachte sich dieses Jahr auch Jennifer Pauli , meine Stempelmama.

Bei unserem jährlichen Teamtreffen, dieses Mal auf Schloss Berge in Gelsenkirchen, füttert sie uns immer mit tollen Ideen.

2017-09 Teamtreffen-3395-X3

Unter anderem mit der rechtzeitigen Vorbereitung eines Dezemberdailies.

Was das ist? Ein Tagebuch der Adventszeit, aber mit Fotos.

Wir haben mit dem Album 6″×8″ in Sand gearbeitet. Dazu das Kartensortiment Erinnerungen und mehr “ Frohes Fest“. Mit diesen Karten wird das Album schnell gefüllt und jede weitere Dekoration kann man nach Herzenslust gestalten.

Mein Deckblatt sieht so aus:

20170912_144401.jpg

Ich habe mich beim Gestalten des Album auf die Farben: schwarz, Glutrot, Olivegrün und Flüsterweiß beschränkt. Jedoch mit kleinen Goldakzenten dazwischen.

20170912_144837

Auch habe ich mich dazu entschieden, ein Adventsweekly daraus zu machen. Ich werde wöchentlich Seiten gestalten. So habe ich mein Album in die 4 Wochen eingeteilt.

15052223527141269460902

20170912_144529.jpg

 

20170912_144553

20170912_144605.jpg

Alle jetzt eingefügten Karten können während der Adventszeit durch Fotos ausgetauscht werden.

So hat man eine tolle Erinnerung an die schönsten Wochen im Jahr.

Hast Du auch Lust auf so ein schönes Dezemberdaily?

Ich biete Dir ein Paket  mit dem Album, Hüllen , den Karten sowie zusätzlich passende Bänder und Embellishments für 35€ an. Du hast in dem Paket auf jeden Fall genügend Material , um das Album kreativ und abwechslungsreich zu gestalten.

Außerdem bekommt jeder, der dieses Paket bei mir bestellt, eine kleine Überraschung  dazu. Schreib einfach einen Kommentar mit dem Vermerk: Ich möchte ein Dezemberdaily. Oder schick mir eine Mail: diepollers@yahoo.de

Bis bald mal.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

