Urlaubskarte Nr.2

Heute habe ich alle Prägefolder die ich dabei habe benutzt. Entstanden sind 2 Karten mit demselben Hintergrund und trotzdem sehr verschieden.

Für den Hintergrund habe ich 3 Streifen geprägt, und Zweige ausgestanzt.

20170716_155412

Die Streifen auf der Rückseite mit Whasi zusammengehalten und den Zweig nochmals ausgestanzt.

20170716_155423

Auf ein weißes Blatt habe ich den Zweig gestempelt und hinterlegt.

Und hier das Ergebnis:

20170716_162034

Die zweite Karte ist eine schnelle Karte. Die geprägten Streifen diesmal hochkannt auf einen weißen Kartenaufleger kleben, einen schönen Spruch und einige Dots Ton in Ton aufbringen.

Das ganze auf eine schwarze Grundkarte kleben und fertig:

20170716_170608

20170716_170653

Bis demnächst,

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s