Urlaubskarte Nr.1

Ich hab es wieder getan.

Still und heimlich habe ich zum UrlaubsgepĂ€ck noch eine kleine😉 Tasche mit Stempel- bzw Scrapsachen geschmuggelt.

Schließlich habe ich nirgends mehr Zeit zum stempeln als im Urlaub.

Ich habe diesmal bewusst, auch noch nie benutzte Stempelsets mitgenommen. Wenn nix anderes da ist, stempelt Frau in der Not auch damit😂.

Mit dem ersten Ergebnis bin ich total zufrieden. Nun werde ich die Cupcakes sicher öfter mal verwenden. Die sind wirklich sĂŒss.

Nach einigen Fehlversuchen , hatte ich es raus. Auch wenn ich statt Stempelreihenfolge 1-2-3   besser mit 3-2-1 klarkommen.

20170715_093122Egal, das Ergebnis zĂ€hlt. Und mir gefĂ€llt es😀

20170715_092051

Jeder Cupcake hat ein wenig Glitzer obendrauf😍 Geht mit der Wink of Stella Brush ganz einfach.

20170715_090916

Den Banner mit dem Geburtstagsgruß habe ich gefalzt und 3D mĂ€ĂŸig aufgeklebt.  So kommt in die Karte ein wenig Bewegung

1500104490534-125717891

Vielleicht konnte  ich Euch mit der Karte den Morgen ein wenig versĂŒssen😉

Bis demnĂ€chst und genießt das Wochenende,

Eure Bettina

Kommentar verfassen

