Aber bitte mit Sahne !

Am Wochenende habe ich meine Lieblingsartikel aus dem neuen Katalog entdeckt.

Die Produktreihe „Kaffeepause“  und die megatolle „Strukturpaste“. Da bald mein Geburtstag ansteht, habe ich das Produktpaket direkt zum Werkeln meiner Einladungskarten verwendet.

Angefangen habe ich mit dem Sahnehäubchen auf dem Kaffee.

20170613_184044

Benutzt habe ich die „Sahnehaube“ aus den Framelits „Kaffeebecher“. Eigentlich trägt man die Strukturpaste mit Schablonen auf. Da ich aber die Sahneform wollte, habe ich das Framelit als Schablone benutzt. Auf den Fotos seht ihr, wie ich es gemacht habe.

Die Schere habe ich zum Festhalten, des doch sehr dünnen Framelits benutzt. Direkt nach dem Benutzen unter fliesendem Wasser  abgewaschen  ist das Framelit wieder wie neu.

Die Schokolade auf der Sahne ist ein Hauch Embossingpulver. Auf die noch feuchte Strukturpaste geben.

Für den Kaffebecher gibt es natürlich auch ein passendes Framelit. Bestempelt habe ich den Becher mit einem Spruch aus dem Stempelset „Kaffee ole`“

F

20170613_184044

Aus dem genialen Designerpapier „Kaffeepause“ habe ich die Grundkarten gestaltet.

Alle Muster sind sooo toll. Und egal wie man sie mischt, sie harmonieren immer.

20170613_191729

Noch einige kaffeebohnen draufgestempelt und voila….

so sieht dann die fertige Einladung zu meinem Geburtstagskaffe aus.

20170613_183922

Und hier noch alle Variantenauf einen Blick:

20170613_194642.jpg

Falls Du auch so begeistert von dem Papier , den Thinlits und dem Stempelset bist, schau mal auf der Katalogseite 31 nach. Du hast noch keinen neuen Katalog ? Melde Dich bei mir und ich schicke Dir kostenlos einen zu.

Einen sonnigen Feiertag wünscht

Eure Bettina

 

Kommentar verfassen

