Anleitung zur BoxCard

Erst einmal einen wunderschönen, sonnigen Feiertag an alle.

Letztes Wochenende war das große, phänomenale Teamtreffen bei meiner Stempelmama Jennifer Pauli. Leider konnte ich nicht teilnehmen, da mich eine Seitenstrangangina fest im Griff hatte.

Eigentlich war ich für ein Make`n Take Tisch eingeteilt und ich hatte mir im Vorhinein ein Projekt ausgedacht und vorbereitet.

Die liebe Jenni hat es dann für mich durchgeführt, so daß nicht alle Vorbereitungen umsonst waren. Hier seht ihr nun, was ich werkeln wollte.

Im Internet findet Ihr sehr viele verschiedene Versionen einer BoxCard. Ich fand diese Größe sehr ansprechend.

Sehr spontan hatte ich am Freitag Abend eine Anleitung für Jenni geschrieben. Ich füge diese hier nun ein ( hoffentlich klappt es). Vielleicht hat die ein oder andere von Euch Spaß am Nachwerkeln.

Anleitung BoxCard

So nun wünswche ich viel Spaß beim BoxCardWerkeln und genießt noch das lange Wochenende.

Eure Bettina

 

Ein Gedanke zu “Anleitung zur BoxCard

Kommentar verfassen

