Im Wonnemonat Mai…….

Da gibt es bekanntlich viele Hochzeiten. Aus diesem Grund, habe ich in letzter Zeit verstärkt Hochzeitskarten gewerkelt.

Im neuen Katalog, den alle Kunden ab 1.Juni in den Händen halten können, gibt es eine wunderschöne Stanze, die für Hochzeiten im Frühling genial einzusetzen ist.

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er……. kann man mit dieser tollen Gänseblümchenstanze spielen.

Nicht unbedingt ein typisches Hochzeitssymbol, aber ich finde diese Karte trotzdem sehr ansprechend.

20170420_193433

Das Gänseblümchen hat wirklich eine imposante Größe. Man kann sehr gut auch eine Margarite oder Gerbera daraus machen.

Passend zur Hochzeitsfeier habe ich noch was für die Freudentränen gestaltet.

20170420_215042

Und auch die Gästegoodies sind mit der schönen Blüte verziert.

20170420_215031

Sicher können auch einige Blüten als Streublumen auf der Tischdecke verteilt werden, als Zimmerdeko….. Da fällt euch bestimmt einiges ein.

20170420_214947

So und nun ein Angebot von mir. Möchtest Du gerne den neuen Katalog rechtzeitig in den Händen halten ? Dann biete ich Dir an: folge meinem Blog und hinterlasse einen netten Kommentar, dann bekommst Du von mir kostenlos einen Katalog zugeschickt 🙂

Bis demnächst

Eure Bettina

Kommentar verfassen

