Schnelle Karten

In den letzen Tagen sind einige Karten für meine schöne Kartenbox  entstanden.

Endlich habe ich mir mal die Projektseite von SU! vorgenommen, die schon längere Zeit in meinen Regalen liegen.

Hätte ich schon viel früher machen sollen!

In wirklich kurzer Zeit entstehen schöne Karten. Ich habe erst Mal viele zum Thema Geburtstag gemacht, da mein Vorrat erschöpft ist.

Begonnen habe ich mit diesem Set:

Jpeg

Auf den ersten Blick wirkt es sehr bunt, aber alle Farben harmonieren miteinander.

Herausgekommen sind dann diese 3 Karten:

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Jpeg

Die 2 Goldakzente sind nicht aus diesem Set.

Jpeg

 

Ich werde wohl in Zukunft die fertigen Projektsets im Katalog ein bißchen genauer anschauen.

 

Nun werde ich mir das nàchste Set vornehmen.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

