Twinkle, twinkle….

Meine erste Karte im Jahr 2017 ist für den schönsten Anlass, den es gibt.

Zur Geburt !

Im neuen Frühjahr/Sommerkatalog gibt es diesen zuckersüßen Stempel.

xxx

Mit Aquarellfarben coloriert wirkt diese Karte ohne viel Schnick-Schnack. Und weil sie so schnell geht , habe ich gleich noch welche gemacht.

yyy

Und diese süßen Karten, sind die ersten , die in die tolle Box kommen, die Ihr Euch als freie Zugabe aus der SAB-Broschüre aussuchen könnt.

bbb

sssss

Die Dose ist nur eine von vielen tollen Produkten , die Ihr bei einem Einkauf von 60Euro aussuchen könnt.

Schaut doch direkt mal in den neuen Katalog und die SAB Broschüre. wirklich klasse , neue Stempel und Materialien.

Wer lieber einen Katalog aus Papier in der Hand halten möchte, schreibt mir einfach eine Mail und ich schicke einen zu.

Oder macht direkt eine Stempelparty und sucht Euch auch noch als Gastgeberin schöne Produkte aus.

Pssst: auch das Einsteigen als Demo lohnt sich während der SABZeit. Bei Fragen jederzeit an mich wenden !

Bis demnächst,

eure Bettina

Kommentar verfassen

