Silvestergrüsse

Nach langer Zeit endlich Mal wieder ein Post.

Die letzten 2 Monate war ich basteltechnisch nur zum Thema “ Weihnachtsmarkt“ unterwegs.

Märkte sind was wirklich Tolles, aber es ist auch schön ,wenn sie wieder vorbei sind.

Mein Verkaufsschlager war dieses Jahr mein Neujahrsgruß.

Ich habe so etwas bis dahin auch nicht im Netz gesehen und war gespannt ob er ankommt.

Die neuen weißen Geschenkschachteln von SU, einen ausgestanzten Glücksbringer, Wunderkerzen und ein Getränk nach Wahl.

Viola!

Jpeg

Schon habt Ihr einen schnellgemachten Silvestergruss.

 

Mit diesem Post wünsche ich Euch einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr und freu mich auf viele Leser 2017.

Eure Bettina

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Silvestergrüsse

Kommentar verfassen

