Einfach nur traurig…..

Schon wieder ist ein Mensch viel zu früh von uns gegangen.

Wieder haben 3 Kinder ihre Mama verloren😞.

Gestern ist die Klassenlehrerin meiner Großen gestorben.

Die Kinder werden in der Schule ein Kondolenzbuch führen. Alle Wünsche und Gedanken werden später an die Familie übergeben.

Da Sonntags solch ein Buch nicht zu kaufen ist, habe ich mich bereit erklärt eines zu machen.

Meine Große hat die Farben und den Spruch ausgesucht und ich habe es ausgeführt.

Keine leichte Aufgabe. Das Buch soll ja Kinder/ Jugendliche von 10-17 ansprechen.

Aber ich denke, es ist mir ganz gut gelungen.

Jpeg

 

Auf vereinzelten Seiten habe ich zur Auflockerung noch eine Kleinigkeit gestempelt.

Nun bleibt mir nichts mehr übrig, als den Lehrern und Schülern viel Kraft bei der Verarbeitung des Ereignisses zu wünschen.

Traurige Grüße

Eure Bettina

P.S. die fehlenden Karten hole ich bald nach

 

 

 

 

Kommentar verfassen

