Crop in Bonn „Flower Power“

Letzten Sonntag fand er statt: der 2te Crop in Bonn.

Wir hatten das Thema „Flower Power“.

Unsere Location war diesesmal der „Bonngarten“. Eine tolle , idyllisch gelegene Eventlocation , mitten im Wald. Da wir hier mehr Platz hatten, konnten 46 Frauen an unserem Crop teilnehmen.

Nach langer und intensiver Vorbereitung, konnten wir dann am Sonntag viele, gutgelaunte Frauen, in bunt geschmückten Räumen empfangen.

DSC01366

DSC01367

DSC01358

Elvan verzweifelte fast an der Buchstabengirlande für die obligatorische Candybar.

DSC01361

Die tollen Täschchen, die auf dem Tisch stehen, sind von Elvan genäht und bestickt worden. Mit Bastelutensilien gefüllt, hat jede Teilnehmerin eines bekommen.

Hier dann unsere Nervennahrungbar.

DSC01363

DSC01364

Unsere Spritze-Spratze-Kurbel-Station

DSC01365

Der Laden, der verhinderte, daß uns das Material ausging.

DSC01402

Dirk unser Quotenmann, sorgte nicht nur für unser leibliches Wohl, sondern half seiner Frau Iris auch im Laden Irishteddys http://shop.irishteddy.com/.

DSC01368

Und nachdem alles aufgebaut war, öffneten wir die Türen und los ging ein einzigartiger, lustiger , kreativer Tag mit vielen tollen Frauen.

In 2 Räumen suchten sie sich ihre Plätze und richteten sich ein. Was da immer an Scrapzeug angefahren kommt, ist unglaublich.

Heike Paulus bot in dem einen Raum ( Kaminzimmer) einen schönen MinialbumWorkshop an.

DSC01403

Sie hat die Workshopteilnehmer ganz schön ins Schwitzen gebracht. Aber wie man auf den folgenden Bildern sehen kann, es hat ihnen nauch sehr viel Spaß gemacht.

DSC01410

DSC01411

DSC01409

DSC01408

DSC01407

DSC01405

DSC01404

DSC01401

Es musste auch einiges gekurbelt und geprägt werden.

DSC01400

DSC01399

Und in dieser Zeit hatten auch wir Frauen im Wintergarten unseren kreativen Spaß.

DSC01372

DSC01373

DSC01374

DSC01375

Und bei soviel Kreativität braucht man natürlich auch mal eine Pause. So gab es zur Mittagszeit einen „kleinen“ Snack. Die Teilnehmer hatten ein Buffet auf die Beine gestellt, das keinen Wunsch offen ließ. Dirk hat dazu wieder wunderbar gegrillt.

DSC01379

Salate und Dips.

DSC01378

Kuchen und andere Süßspeisen.

DSC01376

Nach dem Essen gab es dann das obligatorische Gruppenfoto.

DSC01390

Iris hatte für jede Teilnehmerin ein Kit gepackt, mit selbstgemachten Holzembellishments, passenden Stempeln und Papier zum Thema „Flower-Power“. Ich druckte für jede direkt ein Gruppenfoto aus, und so konnte- wer wollte- das Bild sofort verscrappen.

Mein Layout sieht so aus. Die kleinen Blumen auf dem weißen Papier sind auch ein Stempel von Iris.

DSC01416

Der Mottostempel:

DSC01417

Die Holzteilchen, die sich herrlich einfach passend einfärben lassen:

DSC01418

Und nach dem Essen verging die Zeit wie im Fluge. Gegen 20.00 Uhr packten die meisten Teilnehmerinnen ihre Taschen. Ein herzliches Verabschieden begann und um 21.30Uhr war der wunderschöne Crop in Bonn schon wieder vorbei.

Es war wieder so ein toller Tag, daß Elvan, Iris, Dirk und ich uns sicher sind: es gibt einen 3ten Crop in Bonn. Und wenn genug Interesse besteht, wird er wohl auch über 2 Tage stattfinden.

Allen Teilnehmerinnen ein herzliches Dankeschön fürs dabei sein. Und noch ein riesigen Danke für die lieben Geschenke.

Ihr seid alle spitze !

Bis bald

Eure Bettina

 

 

6 Gedanken zu “Crop in Bonn „Flower Power“

  1. Hey Bettina, viiiieeelen Dank für diesen wundervollen Tag! Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und die Mädels waren wieder mal fantastisch!
    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten – und wenn das über 2 Tage klappen sollte – perfekt!!! Bine und ich wären gerne wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s