Heute mal was ohne Papier

Nach den ganzen Basteleien für die Kunstmesse, war mir heute mal wieder nach Stoff.

Und so sind auf die Schnelle praktische Tischmülleimer für meine anstehenden Stempelparties entstanden.

Diese großen Utensilos sind wirklich schnell genäht.

Einen schönen Stoff und ebensoviel Wachsttuch und schon könnt Ihr loslegen.

20160310_164109

.Zuschneiden,Seiten zunähen und Boden einnähen.Nach wenigen Schritten ist es fertig

20160310_192414

20160310_190430

 

Da ich es als Tischmülleimer nutzen möchte, habe ich die Wachstuchseite nach innen gestülpt. Das Utensilo ist aber so genäht, daß man es jederzeit wenden kann.

Und da es wirklich schnell geht, habe ich vorhin gleich mal 4 Stück gemacht und 3 weitere zugeschnitten.(Habe es nur schief hingestellt , nicht schief genäht;-)

20160310_200805

20160310_200911

Eine tolle Näharbeit, auch für Anfängerinnen.

Einen schönen Abend noch,

eure Bettina

 

 

Kommentar verfassen

