Mein Kunstmessestand

Am Wochenende war ich zum Verkauf auf der Kunstmesse bei uns im Ort.

Es ist eine kleine, aber feine Kunstmesse mit ca.40 Ausstellern. Ich war das zweite Mal dort, so daß die Aufregung nicht mehr ganz so groß war.

Aber es ist immer spannend, ob die Dinge die man dabei hat, den Besuchern auch gefallen.Samstag um 12.00 war es dann soweit. Das Stand war fertig aufgebaut.

20160305_104909

Viele Schokoladenverpackungen:

20160305_104917

Lesezeichen und Hanutaverpackungen

20160305_104942

Notizblöcke, die alle restlos verkauft wurden.

20160305_104950

Karotten als Deko auf dem Ostertisch ( Idee geklaut bei Steffi Helmschrott )

20160305_104939

Und ein kleiner Arbeitstisch .

20160305_104958

So hatte ich die Gelegenheit und konnte nebenbei werkeln. Auch auf Kundenwünsche eingehen war möglich. So wünschte sich eine Kundin eine “ etwas andere“ Kommunionskarte.

Von diesen Beiden war sie dann begeistert ( und ich auch )

20160306_111316

20160306_111229

Außerdem ist diese süße Karte entstanden:

20160306_124318

Aber außer Werkeln, habe ich auch ganz viele tolle Gespräche gehabt. Viele ältere Menschen waren auf dem Markt, die sich immer sehr freuen wenn sie Handarbeiten sehen.

Rundherum waren es 2 tolle Tage, an denen ich nette, neue Bekanntschaften geknüpft habe.

Nach so einem Marktwochenende bin ich immer glücklich, mit meinem Hobby anderen Menschen eine Freude bereiten zu können.

Im Laufe der Woche seht Ihr, welche Karten noch so nebenbei entstanden sind.

Nun wünsche ich euch einen tollen und ruhigen Wochenstart.

Eure Bettina

 

2 Gedanken zu “Mein Kunstmessestand

  1. Hallo Bettina,
    super schöne Teile liegen auf deinem Tisch, gefällt mir sehr. Beim einpacken ging es wohl schneller als der Aufbau.
    liebe Grüße – Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s