It was SUch a Special Day!!!!!

Oh Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Wieder einmal habe ich ein bombastisches Wochenende hinter mir.

In Gelsenkirchen veranstalteten Jennifer Pauli, Kerstin Kreis und Heike Paulus ein Scrapevent unter dem Motto “ SUch a Special Day „.

Und wer die 3 kennt, weiß : Sie halten , was sie versprechen !

Aber von Anfang an. Am Freitag Abend hat mich mein Lieblingsmann nach Gelsenkirchen gefahren.

Schon im Foyer des Hotel traf ich auf eine liebe Scrapkollegin. Ulli, begleitet von ihrem Mann.

DSC00291

Nachdem ich meine zweite Hälfte verabschiedet habe, und mein wunderschönes Zimmer( habe ich schon erwähnt, daß dies mein Lieblingshotel ist ? )bezogen hatte,

DSC00257

traf ich mich mit weiteren Frühangereisten zum Abendessen.

Lecker !!!! ( nicht ganz LowCarb, aber beinahe )

20160226_200750

Danach noch etwas gequatscht und ab ins Zimmer.

Dort war ich aber noch fleißig, denn der Künstlermarkt nächstes Wochenende will auch vorbereitet werden.

20160226_224832

Samstag morgens gings dann wirklich los.

DSC00269

In einem genial geschmückten Vorraum begrüßte uns  Kerstin

DSC00273

und dann durften wir unsere Werkstätte für das Wochenende betreten.

Mädels, der Hammer ! Die Dekoqueens ( Sorry Conny, Du bist auch spitze ) haben wieder eine Topleistung vollbracht.

PicMonkey Collage SASD

Uns empfing in diesem Raum der Frühling an allen Ecken und Enden ! Wunderschön !

Nachdem die Ahhhs und Ohhhs verstummt waren , und jede ein Plätzchen gefunden hatte, hielten Jenni und Kerstin eine Willkommensrede. Wie immer fröhlich und sehr gut gelaunt, mit Lachen und Spaß !

Wer noch nie dabei kann sich gar nicht vorstellen , wie erholsam so etwas ist. Innerhalb von Minuten vergisst man den Alltag und versinkt in eine besondere Welt. Die Welt der Scrapper und Stempler !

Jede bekam eine Goodietüte und ein Namensschild. Wieder hallten Ahhhs und Ohhhhs durch den Raum. Kein Wunder , oder ?

20160227_092120

Dann fing der erste, von insgesamt 6 Workshops statt.

Jenni hatte ein MiniAlbum vorbereitet.

20160227_094217

 

20160227_120921

 

Ein schöner Start ins Wochenende.

Schneiden, stempeln, kleben , lochen und viiiiiieeeeeel Lachen und Quatschen.

Eine kleine Kaffeepause wurde uns gegönnt und schon gings weiter. Auf jedem Platz lag ein neues Materialpaket und wieder eine kleine Überraschung.Echt unglaublich !

Kerstin´s Workshop:

Minialbum Nr.2

PicMonkey Collage Kerstin

PicMonkey CollageTina

Die Anforderungen steigerten sich 😉 Bei diesem Album wurde auch genäht !

DSC00404

Nach stundenlanger Werkelei gings dann zum Mittagessen , um 1,5Std. später wieder voll durchzustarten.

Jenni gestaltete mit uns einen genialen Keilrahmen. Mit Familienfotos gestaltet, ein toller Blickfang !

DSC00293

Ja, und wer nun denkt jetzt konnten wir uns entspannen- Pustekuchen !

Wir wurden in einen Saal geladen zum „Candlelightdinner „. Schon wieder viele Ohhhhhs!

DSC00295

Da Heike Paulus erst Abends angekommen ist, begrüßte uns das nun vollständige Orgateam nochmals.

PicMonkey Collage3er

Anschließend wurde gegessen und viel Spaß gehabt.

PicMonkey Collagesss

Und dann gings los.

Die Krönung der Miss Morgenmantel !

Man oh man, was haben wir gelacht.

Jenni und Kerstin hatten die Damen schon vor uns gesehen 🙂

ddddd

Ihr macht euch keine Vorstellung , was für „schöne“ Bademäntel es gibt. Und an alle Mädels die mitgemacht haben : Hut ab, Ihr wart mega !!

PicMonkey Collagemmm

Gemütlich klang der Samstag aus, und schon war der letzte Tag angebrochen.

Auch wenn der Tag ruhig und mit einem leckeren Frühstück begann, so sollte er uns doch noch ganz schön fordern !

Erst mal eine tolle Überraschung an jedem Platz. Ein Stempelset ! Ich habe mich sehr gefreut, da ich dieses noch nicht habe. Ganz lieben Dank Ihr 3.

20160228_090849

Aber dann war Schluß mit lustig,

Heike Paulus, die „Königin des Minibooks“ wie Ulli sie liebevoll nennt, hat sich da was ausgedacht.

Ein Minibook mit Klappen und Taschen.

20160228_103341

Das hat uns ganz schön zum Schwitzen und Schnaufen gebracht.Spätestens nach diesem Workshop konnten alle Teilnehmerinn 6,7/8inch und 5,3/4zoll im Traum schneiden und falzen 😉

PicMonkey Collageyyy

Ohne Pause ( okay ein kleines Tässchen Kaffe war grade so drin ) ging es schon mit Kerstin wieder weiter.

Ahhhhhh, es war total erholsam !

Ein Klemmbrett mit wunderschönen, schnellen Karten hatte Kerstin für uns vorbereitet. Tolle Idee, und nach der Inch/Zoll/Cmrechnerei eine wahre Erholung.

Ich habe auch tatsächlich alles fertig bekommen.

20160228_155628

Da wir  alle nun wieder ein wenig erholt waren, dacht sich unsere liebe Heike: Da machen wir doch einfach noch ein kleines Minialbum zum Abschluß  !

Mädels ich konnte nicht mehr ! So schön das Albun auch war, ich streikte.

PicMonkey Collageccc

Ich holte mir einen Milchkaffee und nahm mir mal die Zeit, ein wenig meine Mitscrapperinnen zu fotografieren. Da kam ich die 2 Tage diesesmal kaum dazu.

Hier nun noch ein paar Impressionen:

Tja was soll ich nun noch sagen ? Es war mal wieder ein spitzenmäßig vorbereitetes Wochenende. An allen Ecken und Enden traumhaft.

Jedesmal eine Pause vom Alltag und ein Wiederaufladen der Energien !

Jenni, Kerstin und Heike, ich bin Euch wirklich dankbar dafür, daß Ihr das immer mit soviel Hingabe und Engagement vorbereitet und durchführt.

DSC00387

Ganz, ganz lieben Dank dafür !

Und allen, die bis hierhin gelesen haben, danke fürs Durchhalten.

Bis Bald

Eure Bettina

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu “It was SUch a Special Day!!!!!

  1. Hallo Bettina,
    Wahnsinn, du hast es auf den Punkt gebracht und sprichst mir aus der Seele.
    Danke für den tollen Bericht und die solo schönen Fotos!
    Lieben Gruß
    Katrin / Kati Sommer

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Bettina,
    da hattest du ein toooolles Wochenende und viel Spaß. Nun bist du geschafft und wirst bestimmt nicht im Oktober teilnehmen wollen …. grinsgrins :-)))))) zweimal im Jahr so ein Wochenende ist zu anstrengend.
    Freue mich auf Oktober und auf dich
    liebe Grüße – Angelika

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: #SUchaSpecialDay

Kommentar verfassen

