Glücksmomente in der Tüte !

Ich habe viele kleine Glücksmomente in eine Tüte gepackt.

Heiße Schokolade, Kaffee, Tee ein Maxiteelicht , ein FerreroRoche, ein kleiner Riegel „Helloschokolade“ und eine Gesichts-Entspannungsmaske.

Das Maxiteelicht habe ich mit einem farblich passenden Washitape verschönert.

20160225_144844

Für die Verpackung habe ich die tollen Kaffeehaustüten von Stampin`UP! genommen.

Mit einem Fingerschwämmchen habe ich Punkte daraufgestempelt.

20160225_144820

Für die Verzierung habe ich 2 verschiedengroße Etiketten ausgestanzt. Eine große Fahne mit dem Stempelaufdruck “ Nur für Dich“, ein Label mit den Worten „lauter Glücksmomente“ und einen kleinen Vogel mit der Vogelstanze vervollständigen meine Deko.

Die 2 großen geschwungenen Etiketten habe ich noch mit kleinen Pünktchen bzw. Blumen geprägt.

20160225_145001

Alles mit Abstandskleber zusammengemacht, sieht dann so aus:

20160225_145120

Die Tüten mit den Glücksmomenten gefüllt, und an jede Tüte den fertigen Anhänger mit einem Gluodot aufgeklebt und schon sind die Glücksmomente bereit zum Verschenken.

20160225_154135

So, nun muss ich meine Sachen packen, denn es geht in mein Lieblingshotel ( Heiners) in Gelsenkirchen. Jenni, Kerstin und Heike haben einen Workshop mit dem tollen Namen “ Such a Special Day“ vorbereitet und ich habe einen Platz ergattert. Freu, freu, freu.

Ich werde Euch davon berichten.

Aber jetzt erst mal ein tolles Wochenende.

Eure Bettina

 

 

Kommentar verfassen

