Glücksmomente in der Tüte !

Ich habe viele kleine Glücksmomente in eine Tüte gepackt.

Heiße Schokolade, Kaffee, Tee ein Maxiteelicht , ein FerreroRoche, ein kleiner Riegel „Helloschokolade“ und eine Gesichts-Entspannungsmaske.

Das Maxiteelicht habe ich mit einem farblich passenden Washitape verschönert.

20160225_144844

Für die Verpackung habe ich die tollen Kaffeehaustüten von Stampin`UP! genommen.

Mit einem Fingerschwämmchen habe ich Punkte daraufgestempelt.

20160225_144820

Für die Verzierung habe ich 2 verschiedengroße Etiketten ausgestanzt. Eine große Fahne mit dem Stempelaufdruck “ Nur für Dich“, ein Label mit den Worten „lauter Glücksmomente“ und einen kleinen Vogel mit der Vogelstanze vervollständigen meine Deko.

Die 2 großen geschwungenen Etiketten habe ich noch mit kleinen Pünktchen bzw. Blumen geprägt.

20160225_145001

Alles mit Abstandskleber zusammengemacht, sieht dann so aus:

20160225_145120

Die Tüten mit den Glücksmomenten gefüllt, und an jede Tüte den fertigen Anhänger mit einem Gluodot aufgeklebt und schon sind die Glücksmomente bereit zum Verschenken.

20160225_154135

So, nun muss ich meine Sachen packen, denn es geht in mein Lieblingshotel ( Heiners) in Gelsenkirchen. Jenni, Kerstin und Heike haben einen Workshop mit dem tollen Namen “ Such a Special Day“ vorbereitet und ich habe einen Platz ergattert. Freu, freu, freu.

Ich werde Euch davon berichten.

Aber jetzt erst mal ein tolles Wochenende.

Eure Bettina

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s