Ei, Ei, Ei

Heute gibt es eine schnelle Tischdekoration.

Mit der geschwungenen Anhängerstanze, der DreifachFahnenstanze und einer Ovalstanze, bekommt man in wenigen Minuten eine kleine Verpackung für ein Schokoladenei hin.

Man nehme ein 5cm breiten Streifen in 26cm Länge. Bei 11cm und 15cm falzen

Auf beiden Seiten mit der Anhängerstanze stanzen. 5mm neben den Falzen auf beiden Seiten das Oval ausstanzen.

Das ganze sieht dann so aus:

20160221_213143

In die Mitte einen Abstandshalter kleben und das Ei daraufkleben.Oben den Papierstreifen zusammenkleben.

 

Ich habe dann mit der DreifachFähnchenstanze eine kleine Fahne gemacht und darauf einen passenden Spruch gestempelt.

Mit einem  Band habe ich dann die Fahne rangetackert, und das war es dann auch schon.

20160221_220909

Eine schöne Dekoration für den Osterkaffeetisch !

20160221_223156

Unter dem Jahr kann man so auch ein Überraschungsei verschenken.

Viel Spaß mit der schnellen Bastelei.

Eure Bettina

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s