Rittersportverpackung

Wem die kleinen Hanutaverpackungen gefallen haben, der wird auch diese Box gut finden.

20160221_180533

Das Prinzip ist dasselbe.

Papier in der Größe 20,7 x 20,7cm zuschneiden.

Für die Verschlußklappe 1x 10,5×9,5cm und 1x 10,0×8,5cm.

Gepuncht und gefalzt wird bei 9,1cm und 12,7cm. das Papier drehen und bei den gefalzten Linien alles wiederholen.

Für den Verschluß nehmt ihr ein Stempelset Eurer Wahl.

20160221_180552

Auf eine Klappe klebt ihr den Stempelabdruck, der auf das größere Stück aufgeklebt wurde.

Ich habe es mit einem Magnet verschlossen. Ohne Magnet solltet ihr zum Verschließen noch ein Band drummachen, oder mit Klettband arbeiten.

20160221_180643

Eine schnelle Box, ideal für ein kleines Mitbringel.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s