Meine Notizblöcke gepimpt

Beim Anschauen meiner fertigen Notizblöcke kam mir noch eine Idee. Ich wollte einen Kugelschreiber dazu anbieten.

Also kurzerhand eine kleine Halterung nachträglich angebracht.

Einfach passend ein 2cm x 3cm langes Stück DP rechts und links an die lange Seite kräftiges Klebeband.

Eine Seite aufkleben, Kuli reinhängen und dann die zweite Seite aufkleben.

PicMonkey Collage Notizblock

An den Kuli habe ich farblich passendes Whasitape geklebt.

Und so sehen meine Blöcke jetzt komplett aus.

20160221_184211

Nochmal ein wenig aufgewertet, oder ?

Eine schöne Woche weiterhin,

Eure Bettina

Kommentar verfassen

