Der 3t. Crop im Pott

Eine Woche ist es schon wieder her, da habe ich ein wunderschönes Wochenende in Bochum verbracht.

Conny hat mit einigen fleißigen Helfern wieder einen wundervollen Crop auf die Beine gestellt. Sie macht das mit soviel Herzblut ! Unglaublich.

Aber das ganze von Anfang an.

Freitag Nachmittag machten Kerstin und ich uns auf den Weg nach Bochum.

Die Vorfreude war sehr groß, da wir auch unsere Mädels vom Donaucrop dort treffen wollten.

Nach 1,5Std. waren wir dort. Kurz ins Hotel und dann ins Restaurant zum Abendessen. Dort haben wir alle lieben Menschen getroffen, die man leider immer nur einige Male im Jahr trifft.

Warum auch immer, aber ich habe an dem Abend leider keine Fotos gemacht. Wir hatten uns soviel zu erzählen, da habe ich tatsächlich das Fotografieren vergessen. Und das will was heißen ! So habe ich ganz frech bei Conny das Bild gemopst. Ich hoffe das geht in Ordnung Conny 🙂

https://stampdreams.files.wordpress.com/2016/02/08a4e-6a011570a2b14d970b01bb08bc9c54970d-pi.jpg?w=1144&h=763

Aber dann, am Samstag war es soweit. Wir kamen in einen liebevoll geschmückten und vorbereiteten Scrapraum.926

Passend zum Valentinswochenende war der Raum in rot dekoriert. Rosenkugeln an der Decke und viele Herzen an der Candybar.

Damit die Verständigung im Pott auch klappt, hatte jede Teilnehmerin ein kleines Wörterbuch am Platz. Aufgedruckt auf einen Leinenbeutel 🙂

937

Noch mehr Goodies lagen auf dem vorbereiteten Scrapplatz.

925

Ein Kissen, damit der Popo auf den harten Stühlen keinen Schaden erleidet.

Die liebevoll ,von Connys Tochter bemalte Tasse, konnten wir jederzeit mit Kaffe und Tee füllen.

Diese 3 Damen von der Theke waren immer gutgelaunt für uns alle da.

DSC00160

 

DSC00158

Unter anderem haben sie uns auch farbgerecht zum Thema, verköstigt.

927

Ich muß gestehen: Ich habe noch bei keinem Crop so wenig gescrappt, wie bei diesem. Warum? Ich hatte soviele , tolle Menschen um mich herum, daß ich mehr gequatscht habe, als alles andere. Aber auch das muß mal sein. Schließlich sehe ich viele dieser Frauen nur 2-3mal im Jahr.

Darum bekommt Ihr heute mehr Menschen als Kreatives zu sehen.

Hier ein paar davon:

PicMonkey Collage CiP 22

Und hier meine Donaucropmädels:

950

Mit Jenni. Kerstin und Conny gab es noch ein Gruppenfoto: Donaucrop meets CropImPott 🙂

DSC00192

Bei diesem Crop gab es eine Neuerung. Conny hat eine Tombola auf die Beine gestellt. Was schafft diese Powerbiene eigentlich nicht??

DSC00183

Patrizia war die Losfee!

Das Beste , nein das Zweitbeste an der Tombola war: es gab keine Nieten. Jedes Los gewinnt einen Preis.

Und das Beste: der Erlös ging komplett als Spende an das Tierheim Bochum und ein Teil an die Flüchtlingshilfe. Conny, Du hast wirklich ein sehr großes Herz.

Ein klein wenig kreativ war ich dann doch noch. Ich habe das Gruppenbild vom Pott verscrappt. Von Nicole von „Der Scrapbookladen“ haben wir die Idee und das Material bekommen. Danke dafür Nicole Valtinat.

DSC00210

 

Und so sieht mein Layout aus.

934

Und dann war da noch ein Highlight. Conny`s Buch. Sie hat für uns ein Album vorbereitet, und alle Materialien waren im Goodiebag.

Und daraus machte Trixi ( die hat auch die tollen Rosen-Deko-Kugeln gemacht) ein Album extra für Conny. Jede Teilnehmerin wurde fotografiert und hat einen kleinen Zettel mit liebenWorten vorbereitet und Trixi gestaltete damit ein gigantisches Dankeschön-Album für Conny.

Diese war ganz gerührt. Conny, das hast Du Dir verdient 🙂

PicMonkey Collage Book2

PicMonkey Collage Conny Album

 

PicMonkey Collage Book Conny

Meine Worte für Conny:

DSC00179

Im Laufe des Wochenendes habe ich an 2 Workshops teilgenommen.

1x bei Kerstin:

954

Wie man sehen kann, nicht nur ich 😉

DSC00150

KitClub-022016-001-600x691

Und 1x bei Jenni.

DSC00252

DSC00253

Aa

 

Beide hatten ein Minialbum vorbereitet.

Aber, wie oben geschrieben: Ich habe viel gequatscht, daher kann ich noch keine fertigen Alben zeigen. Aber sie kommen noch, versprochen.

So, nun hoffe ich, man konnte wieder sehen, wie toll so ein Crop ist. Es ist immer wie ein kleiner Urlaub und ich tanke in solchen Zeiten viel Kraft für den Alltag.

Wer noch mehr davon lesen möchte: http://conny-liebt-papier.typepad.com/

Euch noch ein schönes Wochenende !

Eure Bettina

 

 

 

3 Gedanken zu “Der 3t. Crop im Pott

Kommentar verfassen

