Notizblock nett verpackt

In den Tagen ohne Blogbeitrag, bin ich eifrig am Vorbereiten für die Künstlermesse.

Sie war letztes Jahr meine erste Messe und ich war megaaufgeregt. Dieses Jahr freue ich mich einfach nur auf die 2 Tage.

Einige verzierte Kellnerblöcke sind in den letzten Tagen entstanden.

Nochmals habe ich mit dem schönen Designerpapier gearbeitet.964

Jeder Block ist in eine Art Buchhülle geklebt und nur ganz wenig mit einem Stempelmotiv , Eckenstanzer und einem Straßstein geschmückt.

913

In der Innenseite habe ich das Stempelmotiv wiederholt. Verschlossen wird der Umschlag mit einem kleinen Magneten.

966

Ein kleiner , praktischer Notizblock für die Handtasche.

Morgen könnt Ihr einen Bericht über das vergangene Wochenende lesen. Das habe ich in Bochum, beim 3ten CropImPott verbracht. Es war einfach nur schöööööön!

Liebe Grüße

Eure Bettina

Kommentar verfassen

