Ruhestand !

Vor einiger Zeit kam von einer Nachbarin der Wunsch nach einer Karte zum Pensionsbeginn eines Arbeitskollegen. Und wenn möglich noch 2-3 Karten auf Vorrat für sie.

Ohjeh. So eine Karte hatte ich noch nie gemacht. Sie hatte nur den Wunsch , eine Karte mit Dunkelrot, da eine Flasche Rotwein verwschenkt werden soll.

Also habe ich mit Dunkelrot begonnen. Das kam raus:

DSC00103

Da Rot einfach nicht meine Farbe ist, kann ich auch ganz schlecht damit gestalten :-(. Daher musste noch eine zweite Karte her. Aber mit weniger Rot !

DSC00102

Diese gefällt mir persönlich viiiieeeel besser 🙂

Da meine Kundin je  mehrere Karten wollte , sind noch die folgenden 2 entstanden:

DSC00104

Ich finde vor allem die geprägten und gefärbten Hintergründe so schön.

DSC00105

Ich war wirklich gespannt, für welche Karten sie die Nachbarin entscheiden würde.

Was soll ich sagen ? Sie hat alle genommen.

Das sind die Momente, die ich toll finde. Wenn man merkt, daß die Sachen gefallen.

Bis dahin,

eure Bettina

Ein Gedanke zu “Ruhestand !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s