Endlich mal wieder gebloggt !

Oh man, schon wieder sind 4 Wochen ins Land gegangen, ohne daß ich geblogggt habe.

Nun, das Leben hält leider immer wieder Überraschungen bereit, die unsere Pläne über den Haufen werfen.

Aber egal, heute gibt es endlich mal wieder was Kreatives.

Zur Weihnachtszeit habe ich Euch ja meine Teeboxen gezeigt. Da diese auf den Märkten sehr beliebt waren, möchte ich sie auch gerne zum nächsten Markt mitnehmen.

Ich habe sie ein wenig abgewandelt.

Dieses Mal hat die Box einen abnehmbaren Deckel:

DSC00120

An jeden Deckel habe ich eine Verzierung aus Spitzenband geklebt. Ich finde diese sehr schön zu dem romantischen Designerpapier.

DSC00119

 

 

Die Tasse auf der Box ist mit den Framelitsformen Teestunde und dem Stempelset „Vollkommende Momente“ gemacht.

DSC00116

DSC00115

In dem klassischen schwarz-weiß finde ich die Boxen sehr ansprechend.

Bis bald und noch schöne Karnevalstage.

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Endlich mal wieder gebloggt !

Kommentar verfassen

