DreiecksTeebox

Heute gibts mal keine Karte.

Denn morgen Abend kommt mein Team zu mir zum Neujahrsgrillen, und irgendwas möchte ich auf jeden Essplatz legen.

Da ich weiß, daß alle gerne Tee trinken und ich unbedingt den tollen Tee in den Dreiecksteebeuteln verschenken möchte , kam mir diese Verpackung in den Sinn.

DSC00091

DSC00089

Der Grundkörper ist mit der Thinlitsform „Freunde mit Ecken und Kanten“  und die Verzierungen ( Teetasse, Teekanne und Löffel) mit den neuen Thinlitsformen „Teestunde“ gestanzt.

DSC00098

Es passen genau 3 der Teebeutel hinein.

DSC00087

Eigentlich wollte ich die ganze Sache noch etwas tierischer gestalten, jedoch ist die Kreativität  nicht immer dann da, wenn man sie bräuchte. Aber daher sind die Muster der Dreiecksboxen etwas tierisch;-)

Eine Seite habe ich nicht komplett zugeklebt, so daß man die Teebeutel einzeln entnehmen kann, und die Verpackung dabei nicht kaputt machen muss.

DSC00095

 

Auch wenn sie jetzt nicht wirklich „tierisch“ anmuten, so finde ich sie trotzdem sehr gelungen, und ich freue mich schon, morgen den Tisch damit zu dekorieren.

DSC00096

 

Für morgen Abend kann ich nicht sicher einen Beitrag versprechen ( je nachdem wie doll unser Grillfest wird ).

Aber spätestens Samstag gibts wieder was aus dem neuen Katalog.

Bis dahin

Eure Bettina

Kommentar verfassen

