Hoch Hinaus

Hier kommt das 2te Projekt mit neuen Produkten.

Heute habe ich einen wunderschönen  Prägefolder benutzt.

„Weltkarte“

DSC00080

Ich glaub ich wiederhole mich, wenn ich sage: Ich habe mich sofort verliebt. Aber in diesem Katalog sind einfach zuviele, schöne Sachen.

Ich habe das geprägte Papier noch mit lagunenblauer Tinte und einer Walze eingefärbt. So kommt die Prägung noch stärker raus.

So sieht der Folder aus:

DSC00070

Passend dazu gibt es Designerpapier im Block 15,2 x15,2. Genau die richtige Größe für Kartenhintergründe. Das Papier eignet sich hervorragend für Männderkarten, finde ich.

PicMonkey Collage papier

Den tollen Doppeldecker und den Spruchstempel findet Ihr in dem Sale-A-Brationset „Hoch hinaus“.

Wenn Ihr das Material für diese Karte kauft,( Folder, Papier, 1xStempelkissen, Kreisstanze und Walze ) seid Ihr bei einem Betrag von

62Euro und könnt somit das Stempelset als Gratisprodukt mitnehmen.

Hier nochmal die benötigten Produkte (außer dem Papier und Stempelset) auf einen Blick:

PicMonkey Collage Weltkarte

Habt Ihr Spaß an den neuen Nettigkeiten ? Dann bucht doch eine Stempelparty bei mir oder kauft Online im Shop !

Freu mich auf Morgen, ein bißchen früher hoffe ich 😉

Eure Bettina

Kommentar verfassen

