Wichtige Infos zur Sale-A-Bration

Hurra, es ist soweit. Lasst die  Sale-A-Bration beginnen !

DSC00058

Wichtige Infos für Kunden:

Für jede Bestellung ab 60Euro, könnt Ihr einen Artikel aus der Broschüre umsonst aussuchen. Das geht bei jeden 60Euro so weiter. Bestellwert 120Euro= 2 Artikel usw.

Das funktioniert auch bei Onlinebestellungen.Am Ende der Bestellung wird Euch angezeigt, wieviele Gratisprodukte Ihr Euch aussuchen könnt.

Dazu  kommt bei der Sale-A-Bration das tolle Angebot für alle, die selbst Demonstratorin werden wollen.

Ihr steigt für 129Euro ein, und dürft Euch Ware für 220Euro aussuchen !

Wenn das kein tolles Angebot ist. Solltet Ihr mit dem Gedanken spielen Demo zu werden, dann jetzt.

Wer Fragen dazu hat , kann gerne jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich werde euch jeden Tag ein Produkt aus dem neuen Katalog, mit einer passenden Idee vorstellen.

Heute um 22.00Uhr werde ich anfangen !

Ich freu mich auf die schönste Zeit fes SU -Jahres und auf viele Stempelparties mit Euch !

Eure Bettina

Kommentar verfassen

