Partyballons !

So ist der Titel vom Stempelset, mit dem ich diese Karte gemacht habe.

DSC00062

Ein Set mit passender Stanze. Das liebe ich. Schnell sind Einladungen, Glückwunschkarten und Layouts damit gestaltet.

Das Glitzern auf der Karte und auf den Ballons kommt von einem neuen Stift im Katalog: dem „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“. Ihr wisst ja, ich steh auf bling-bling 😉

DSC00066

Um diese Karte nachzumachen braucht Ihr:

DSC00060

Stempelset Partyballons 141196

Stanze Luftballons 140609

DSC00059

Stempelkissen: Taupe138325   Honiggelb133643  Melonensorbet138323

Minzmakrone138326

Den „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ 141897

DSC00061

Mit dem Stempelset, der Stanze, dem Glitzerstift und einem Stempelkissen, habt Ihr schon den Betrag von 62.00 Euro erreicht. Das bedeutet, Ihr könntet schon ein Gratisprodukt aussuchen.

Für die Karte habe ich das Gratisstempelset „Paarweise“ ausgewählt.

DSC00067

Ich hoffe die Karte gefällt Euch !

Morgen gehts weiter.

Bis dann

Eure Bettina

 

Kommentar verfassen

