1tes Layout 2016

Mein Lieblingsbild vom Weihnachtsfest:

Luna spielt uns ein kleines Konzert auf ihrer Querflöte.

Beim Verscrappen der Fotos habe ich Materialien aus dem neuen Frühlingskatalog und der SAB-Broschüre verwendet.

Ist dieses Hintergrundpapier nicht traumhaft ? Es ist eins der Produkte, die man sich ab dem 5.Feb aus der Sale-A-Bration Broschüre auswählen kann.. Die Farbe ist genau die Farbe von Lunas Blütenkranz.

DSC00049

Die weißen Marmorierungen finden sich in der Baumdeko wieder. Passender gehts gar nicht.

Die Blüte ist aus einem neuen Stempelset „Friends&Flowers“ und passt auf die Stanze“ Festliche Blüte“. Als Blütenstempel habe ich die entzückenden Mini-Honigwaben aus dem Frühjahrskatalog genommen.

DSC00050

Der grüne Ornamentenstempel findet Ihr in dem Stempelset „Timeless Textures“, ein sehr vielseitiges Hintergrundstempelset, ebenfalls aus dem neuen Frühjahrskatalog.DSC00053

Die Textstempel wiederum sind aus einem Set aus der SAB-Broschüre.

DSC00052

Ja Leute und morgen geht sie los.

Die schönste Zeit bei Stampin`UP!

SALE-A-BRATION !

Noch sind Termine frei. Sucht Euch also ein paar stempelfreudige Frauen/Männer zusammen, meldet Euch bei mir, und schon habt Ihr einige Stunden Spaß und anschließend die Möglichkeit viele, neue Stempelsachen zu bestellen.

Ich freu mich auf Euch !

Eure Bettina

 

 

Kommentar verfassen

