Immer diese Vorsätze

Ja, ich kann es einfach nicht lassen. Ich habe mir mal wieder etwas für 2016 vorgenommen.

Und ich bin der Meinung, dieses Mal ist es mir sehr ernst damit.

Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, so offen damit umzugehen, aber ich glaube mir hilft es auf meinem Weg.

Seit Jahren bin ich mit mir unzufrieden. Ich strahle es nicht unbedingt aus, aber es ist in mir. Ich habe einen sehr liebevollen Mann, der mich auf Händen trägt, tolle Kinder die mich lieben und viele Freunde und Menschen , die mir zeigen daß sie mich schätzen und so mögen wie ich bin.

Trotzdem merke ich für mich, ich muss was ändern.

Und aus diesem Grund , habe ich mir für 2016 ein ProjektLifeAlbum gemacht, daß meine (hoffentlich) gewichtsmäßige Veränderung dokumentiert. Das öffentlich machen brauche ich, da meine Disziplin nicht so stark ausgeprägt ist, wie ich gern hätte. Und man will sich ja keine Blöße geben 😉

Für mein Album habe ich mir folgende Papiere ausgesucht:

PicMonkey Collagerojekt life

Die Farbkombi von Gelb/Schwarz/Weiß hat mir auf Anhieb gefallen. Und den Titel der Papierserie „The Good Life“, finde ich auch sehr passend.

Das Deckblatt zeigt ein Fahrrad. Es soll für Vorwärtskommen stehen.

20160101_230155

Einige passende Spruchstempel, ein wenig Glossy auf die Jahreszahl und schon war es fertig. Der Titel für mein kommendes Jahr.

20160101_230206

Auf der Umschlaginnenseite habe ich eine Erfolgskurve angelegt.

20160101_225032

Innen verwende ich ProjektLife- Hüllen mit verschiedensten Unterteilungen. Die Seiten sollen schnell zu füllen sein.

20160101_225130

Ich möcht in dem Album nicht nur Fotos, sondern auch Rezepte von tollen, gesunden Mahlzeiten, Fitnessideen , Entspannungformen… und vieles mehr sammeln.

Natürlich auch immer wieder ein schönes Layout.

Tja, ich bin sehr gespannt, wie mein Vorhaben so läuft. Auf jeden Fall habe ich die letzen 2 Tage schon recht gut gestartet.

Mit Ronja besuche ich nun regelmäßig ein Fitnesstudio. Toll wenn die Interessen der Kids so passen.

20151228_131416

Das wars für Heute.Ich freu mich auf alles, was auf mich zukommt und bin gespannt was ich daraus mache.

Stop! Natürlich steht das Kreative weiterhin an erster Stelle auf meinem Blog 🙂

Einen guten Wochenstart morgen und bis bald,

eure Bettina

 

 

2 Gedanken zu “Immer diese Vorsätze

Kommentar verfassen

