Alles Gute für 2016

Das Neue Jahr ist zwar schon 2 Tage alt, aber ich möchte trotzdem noch gute Wünsche loswerden.

Ich wünsche allen meinen Lesen das Allerbeste. Viel Gesundheit und eine Menge Zeit für Kreatives.

2015 war für mich mein erste , komplettes Blogjahr. Ich habe mehr Beiträge geschafft als ich dachte, aber weniger als ich wollte.

Aber genau das liebe ich an neuen Jahren : man kann neu starten. So auch mein Blog.

Ich werde in nächster Zeit kleinere Veränderungen am Bloglayout vornehmen ( wenn denn alles so klappt , wie ich es mir vorstelle ).

Mit den guten Vorsätzen ist das ja immer so ne Sache. Sie sind genauso schnell vergessen, wie man sie gesagt hat. Und darum habe ich mir gedacht: schreib sie auf dem Blog, dann werde ich immer mal wieder daran erinnert 😉

Nun seht Ihr, was ich Euch auch fürs kommende Jahr wünsche:

Vel Schw…. in allen Lebenslagen !

20160102_185701

Sind diese Ferkelchen nicht zuckersüß ? Sie sind im neuen Frühjahrskatalog von SU, und ich habe mich auf Anhieb in sie verliebt.

20160102_185724

Für das Kleeblatt habe ich die kleine Herzstanze und den Zweig der Vogelstanze verwendet.

 

Im Bauch kann man eine kleine Süßigkeit verschenken ( Pralinen, Mon Cherie….)

Viele verschiedene Tierchen lassen sich mit der Thinlitsform und dem passenden Stempelset gestalten.

Wenn Du Interesse an dem neuen Katalog und der SAB-Broschüre hast. dann melde Dich bei mir.

Ich freue mich jetzt auf ein weiteres Blogjahr mit Euch und ein herzliches „Danke“ an meine fleißigen Leser.

Eure Bettina

 

Ein Gedanke zu “Alles Gute für 2016

Kommentar verfassen

