Etwas nervös…

bin ich gerade, da ich heute Abend auf der Weihnachtsfeier einer Damenturngruppe eingeladen bin.

Ich soll dort mit 13 Damen eine Stunde stempeln.

Nach längerem Überlegen , habe ich mich für diese Karte entschieden:20151209_093716

Einmal im Hochformat:

20151209_093803

und einmal im Querformat:

20151209_093621

Die größte Herausforderung für mich ist die Anzahl der Damen :13 !

Ich habe versucht eine recht einfache Karte zu gestalten. Hier muss wirklich nur gestempelt und einmal gestanzt werden. Trotzdem soll es etwas Besonderes sein.

Mir gefällt das Ergebnis. Jede Teilnehmerin kann das Format wählen, und ich lege verschiedenste Schneeflocken zur Auswahl.

Außerdem habe ich den Kartenhintergrund in einigen, verschiedensten Farben vorbereitet, so hoffe ich jeden Geschmack zu treffen.

Nun hoffe ich , an alles gedacht zu haben und freue mich auf heute Abend.

Alles Gute.

Eure Bettina

 

Kommentar verfassen

