Box mit Guckloch

Ebenfalls für den Weihnachtsmarkt, habe ich noch Smartiesrentiere eingetütet.

Abgemessen, Designerpapier zugeschnitten, gefalzt und mal schnell `ne Box gefaltet.

20151203_184402

Damit das Rentier rausschauen kann, habe ich ein Guckloch gestanzt und mit Fensterfolie hinterklebt.

20151203_184446 Ein wenig die Kanten geinkt, mit passendem Washitape und Sternen verziert und schon macht das kleine Rentier doch echt was her, oder ?

20151203_184703

Ich denke das war vorerst meine letzte Verpackung für einige Zeit. Mein letzter Weihnachtsmarkt für diese Adventszeit ist heute, und danach wird erst mal nur noch für mich und die Familie gewerkelt.

Bis bald.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

