Gewinnerin der Nov.Challenge

So, nun ist es soweit.

Die Challenge ist beendet. Mit 29 Beiträgen habe ich meine persönliche Challenge abgeschlossen.

Es hat mir viel Spaß gemacht und Euch beim Anschauen hoffentlich auch.

55 Kommentare habe ich erhalten. Vielen, lieben Dank an alle die sich daran beteiligt haben.

Bloggen mit Rückmeldung macht gleich nochmal mehr Spaß.

Jeder Name, von jedem einzelnen Kommentar ist hier in das Loskistchen gehüpft.

DSC00023

Unter Aufsicht meiner persönlichen Notarin Vivien, hat mein Weihnachtself  Luna die Gewinnerinen gezogen ( bitte nicht die bemalten Finger beachten )

DSC00024

Tada:

DSC00025

hat das Stempelset“ Nostalgische Weihnachten“ ( nur für Gastgeberinnen erhältlich), eine Rolle „stripped Ribbon“ in Grasgrün, sowie ein Set „Grußkarten & Umschläge“ in Whisper White gewonnen. Glückwunsch !

DSC00020

Ich denke damit kann schöne Weihnachtskarten gestalten.

Und wie versprochen gibt es noch einen kleinen zweiten Preis.

DSC00026

Da musste mein kleiner Elf erst einmal lachen, denn

dieser geht an:

DSC00028

Glückwunsch, Kerstin  hat auch noch ein DesignerpapierStack „Fröhliche Feiertage“ gewonnen. Jetzt steht dem Kartenbasteln aber wirklich nichts mehr im Wege.

DSC00021

An alle anderen: Ich drücke Euch die Daumen für die nächste Challenge, sie kommt bestimmt.

Nochmals herzlichen Dank für die Besuche auf meinem Blog. Bitte schaut weiterhin immer mal wieder vorbei und lasst gerne ein paar Zeilen hier

Eure Bettina

 

Ein Gedanke zu “Gewinnerin der Nov.Challenge

Kommentar verfassen

