29ter und letzter Challengebeitrag

Zum guten Schluß kommt noch eine Geburtstagskarte:

20151127_150831

Brombeemouse ist einfach eine schöne Farbe !

20151127_150845

Das war es ! Meine persönliche Challenge ist vorüber. Ich habe meine eigenen Erwartungen nicht komplett erfüllt, aber nun gut.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Anschauen, und Lust das ein oder Andere nachzuwerkeln.

Morgen Abend werde ich die Gewinnerin ziehen und bekanntgeben.

Also, schnell noch kommentieren und damit in den Lostopf hopsen.

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Wochenstart.

Eure Bettina

5 Gedanken zu “29ter und letzter Challengebeitrag

  1. Liebe Bettina,
    der November hat 30 Tage und du hast 29 Beiträge gezeigt. Was heißt da, nicht erfüllt?????
    Ich fand es eine interessante Challenge und kann dir nur gratulieren.
    Eine schöne besinnliche Zeit
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

