20,21,22,23 Challengebeitrag

Okay, ich geb es zu. Ich bin nicht auf dem Laufenden mit meiner Challenge 😦 Aber die Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt  rauben mir mehr Zeit wie ich dachte.

Nun ist der erste vorbei, und dafür lieg ich flach.

Aber ich möchte Euch trotzdem kurz über den Markt berichten.

Er fing sehr chaotisch an. Der Veranstalter hat leider kein Parkverbotsschild auf den Platz angebracht , auf dem meine Freundin und ich  ( und noch 5 ander Stände ) aufbauen sollten.

Daher verzögerte sich der Aufbau, bis die Autobesitzer ausfindig gemacht werden konnten.

Zu guter Letzt verschoben sich dadurch die Standplätze und ich landete auf dem letzten Stellplatz des Marktes 😦

Kurze Enttäuschung und dann trotzdem mit Elan aufgebaut. Mein Mann ist zum Glück ein sehr optimistischer Mensch, so daß auch meine gute Laune bald wieder da war.

Und so sah mein Stand bei Tageslicht aus:

Weihnachtsmarkt 1

Es war ja wirklich ar…kalt. Aber mein lieber Mann hat mir extra einen Petroleumheizer gekauft, so daß mir wirklich den ganzen Tag nicht kalt wurde.

Ein Weihnachtsmarkt kommt ja erst im Dunkeln so richtig zur Geltung. Und so fand ich meinen ( sowieso schönsten Stand auf dem Markt 😉 ) im Lichterkettenlicht erst so richtig toll.

Weihnachten 2

Es waren viele Leute da und einige Geschenke wurden gekauft. Interessanterweise sind die Dinge, die ich nicht sooo toll fand, sofort verkauft worden, und andere fanden leider keinen neuen Besitzer.

Somit habe ich immer noch alle meine, wie ich finde, wunderschönen Licherhäuser.

DSC09994

Aber vielleicht freut sich ja am kommenden Wochenende jemand darüber.

So, nun muss ich meine heranziehende Grippe abwehren und hoffe , die nächsten Tage wieder etwas Kreatives zur Challenge herbeizutragen.

Bitte entschuldigt meine fehlenden Beiträge. Auf jeden Fall, werde ich am kommenden Montag unter allen Kommentaren den Gewinner eines schönen Weihnachtskarten-Bastelsets ziehen. Und als kleine Entschuldigung für die unvollständige Challenge gibt es noch einen kleinen zweiten Preis.

Eine schöne Woche und bis Morgen.

Eure Bettina

6 Gedanken zu “20,21,22,23 Challengebeitrag

  1. Schön das du zufrieden warst mit deinem Stand auf dem Weihnachtsmakt. Leider habe ich es nicht geschafft persölich vorbeizukommen, aber ich habe ja schon vorherden ein oder anderen Einblick gehabt! Ich hoffe du hast nächste Woche mindestens nochmal soviel zutun!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Im Lichterglanz macht dein Stand schon einiges her. Sei nicht traurig wegen der Häuser, behalte si einfach für deine HomeDeko 😊😊😊 Weiterhin viel Erfolg und guten Verkauf
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Stand sah super aus und bitte du hast einen eigenen Kartenständer, boah du musst mir verraten woher man den bekommt! Weisst du ich hatte mich auch so bemüht mit den Schildern auf meinem Weihnachtsmarkt, aber obwohl ich sie schön fand, fanden das die Besucher nicht, naja jetzt hab ich sie fast alle verschenkt;-) du hattest eines bestellt das behalte ich natürlich bis Februar auf für dich liebe Bettina und deine netten Windlichter kannst du ja bei dir daheim aufstellen. Leider schätzt unsere Arbeit nicht jeder- egal wir sind jedenfalls glücklich bei der Herstellung;-) eine schöne Adventzeit wünscht dir Gerlinde

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

