18ter Challengebeitrag

Nach gefühlt monatelangen Weihnachtsbasteleien, wollte ich mal wieder meiner eigentlichen Leidenschaft frönen: dem Scrappen.

Alte, unverarbeitete Fotos habe ich in großen Mengen.

Und so habe ich mich für Fotos von Ronja entschieden.

DSC00008

Ein einfarbiges Hintergrundpapier habe ich mit Washitape aufgepeppt.

DSC00011

 

Große Buchstaben für den Titel und alles Ton in Ton.

Und wie fast immer: ein wenig Bling-Bling

DSC00012

Es war richtig entspannend zu scrappen 🙂

Bis morgen dann ( noch 2x aufstehen, dann ist Wochenende)

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “18ter Challengebeitrag

Kommentar verfassen

