13ter Challengebeitrag

Mein heutiger Beitrag ist gleichzeitig ein Projekt einer Stempelparty.

Heute Abend treffe ich auf Frauen, die fast alle noch keine Erfahrung mit Stampin`UP! gemacht haben.

Dafür habe ich mir diese Karte ausgedacht:

DSC09978

Die Schneeflocken seht Ihr ja nicht das erste Mal auf meinem Block. Aber ich finde nunmal, daß sie sich sehr gut für Anfängerprojekte eignen. Ein Stempelset und passende Stanzen, schon kann man loslegen.

DSC09980

Das Ganze mir ein wenig Pling-Pling und Dimensionals pimpen, und schon hat man ein tolles Ergebnis.

Bis morgen dann.

Eure Bettina

2 Gedanken zu “13ter Challengebeitrag

Kommentar verfassen

