10ter Challengebeitrag

Oh man, so langsam wird mir bewusst, was ich mir da vorgenommen habe. Aber egal. Ich ziehe das durch.

Heute ging es weiter mit der Weihnachtsmarktvorbereitung. Allerdings nichts zum Verkaufen, sondern Deko.

Ich habe gestanzt und genäht. Entstanden ist eine Girlande, die meinen Stand schmücken soll. Da meine Verkaufsdinge meist sehr farbintensiv sind, möchte ich die Deko schlicht in weiß/silber halten.

Hier ist die Schneeflockengirlande:

DSC09964

Die Schneeflocken haben einen Durchmesser von 10cm.

In Natura sieht die Girlande , durch die Glitzerschneeflocken zwischendurch, total schööööön aus 🙂

DSC09965

Einen schönen Abend,

eure Bettina

2 Gedanken zu “10ter Challengebeitrag

Kommentar verfassen

