6ter Challengebeitrag

Gestern bat mich eine Arbeitskollegin um eine Karte zum Einzug.

Da ist mir diese vom Scraptisch gehopst.

DSC09938

Benutzt habe ich das Stempelset „Aus dem Häuschen“, und ein älteres Gastgeberinnenset  „Für alle Lebenslagen “

Den tollen Schlüssel habe ich mit einer Stanze von Sizzix gemacht.

Am Wochenende hoffe ich mal wieder ein Layout zu gestalten. Aber irgendwie kommen dann doch immer Weihnachtsmarktgeschenke heraus.

Nun, lasst Euch einfach überraschen.

Liebe Grüße

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “6ter Challengebeitrag

Kommentar verfassen

