Meine persönliche Novemberchallenge :-)

Für den November habe ich mir etwas vorgenommen:

Ich möchte jeden Tag eine kreative Kleinigkeit posten. Das kann eine Karte, ein Layout, was Genähtes…. sein.

Jedenfalls jeden Tag etwas. Bin selbst gespannt ob ich das schaffe 😉

Am Ende des Monats springt auch etwas für fleißige Blogleser raus. Unter allen Kommentaren werde ich ein kleines Überraschungspaket mit Stampin`UP! Produkten für Weihnachtskarten verlosen.

Also, fleißig kommentieren.

Und hier kommt das erste , kreative Bild.

DSC09923

Seit 8 Jahren der erste geschnitzte Pumpkin. Dafür ist er doch gut gelungen, oder ?

Ab morgen gibts dann herbstlichere, bzw. weihnachtlichere Ideen.

Viel Spaß diesen Monat auf meinem Blog. Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Alles Liebe und einen tollen Wochenstart morgen

Eure Bettina

8 Gedanken zu “Meine persönliche Novemberchallenge :-)

  1. Der Kürbis sieht schon toll aus. Ging alles Gut beim schnitzen – hoffentlich keine Verletzungen.
    Wünsche dir ein starkes Durchhaltevermögen und freue mich auf deine persönliche Challenge.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

